Abnehmen mit Transformationsprinzip und Blue Solar Water/Blauem Solar Lichtwasser

Warum funktionieren herkömmliche Diäten gar nicht oder immer nur zeitweise?

Weil Diäten und reine Ernährungs-Empfehlungen auf der „Ebene der Resulate“ ansetzen.

Was bedeutet das?

 

Mein Körper, meine Figur, mein Idealgewicht oder mein Übergewicht – das ist das Resultat einer Matrix, die in meinem Bewusstsein beginnt und die sich schließlich in der Form meines Körpers zeigt. Egal, ob ein Mensch die schlanke Traum-Figur hat oder unter Adipositas leidet – es ist immer auch schon in seinem Bewusstsein.

Denn unser Körper spiegelt immer perfekt den Zustand und die Inhalte unseres Bewusstseins. Es ist immer eine perfekte Entsprechung. Wie innen, so außen – ein immer gültiges Gesetz.

Es ist nämlich der Geist, der Deinen Körper gemacht hat – nicht umgekehrt.

Deshalb ist jede Diät, die diese Erkenntnis nicht berücksichtigt – die also nur den Körper im Blick hat -, längerfristig immer zum Scheitern verurteilt.

Natürlich, wenn Du Deine Nahrungsaufnahme für eine Zeitlang stark einschränkst, wirst Du zeitweise abnehmen. Ist da aber eine andere Blaupause in Deinem Bewusstsein, wirst Du Deine neuen Ernährungsgewohnheiten nicht lange konsequent durchhalten können.

Richtig und mit absoluter Sicherheit funktioniert es nur umgekehrt: Zuerst einmal bestimmte Strukturen im Bewusstsein transformieren – dann zeigt sich das schnell auch auf Körperebene. Wie innen, so außen.

Mit anderen Worten: Abnehmen ist immer eine Art Transformation – und diese Transformation musst Du an der richtigen Stelle in Gang setzen. Im Bewusstsein.

 

Die Transformations-Frequenz zum Abnehmen

Wie aber lässt sich diese Art der Transformation sicher aktivieren?

Am einfachsten, indem Du direkt die Frequenz der Transformation einsetzt.

Die Frequenz der Transformation ist Teil eines neuartigen Systems zur sanften Transformation des Bewusstseins – zum Beispiel, um eine Gewichtsproblematik nachhaltig zu lösen. Man kann damit aber auch viele andere Probleme angehen, eigentlich jedes Problem.

Das kann Dir beim Thema Abnehmen neben viel Geld auch Jahre und Jahrzehnte sinnloser „Diäten“ ersparen – weil das Problem endlich an der richtigen Stelle gelöst wird. Wirklich nachhaltig.

Mehr über dieses neuartige System der Lösung einer Gewichtsproblematik durch Transformation findest Du hier.

 

Blaues Solar Lichtwasser kann ebenfalls
Transformations-Frequenzen transportieren

Blue Solar Water zur Unterstützung beim Abnehmen

Eine weitere mühelose und nachhaltige Art, das Bewusstsein ganz neu auszurichten – zum Beispiel auf Abnehmen -, ist übrigens Blue Solar Water – es ist ein Detox-Wasser für Körper, Seele und Geist zugleich. Du kannst es selbst mit bestimmten Affirmationen auch als „Abnehm-Wasser“ programmieren. Top-Models wie Gisele Bündchen benutzen es, um ihre Idealfigur zu halten. Blue Solar Water wirkt transformativ, weil es Körper, Seele und Geist auf besondere Art verknüpft.

Blaues Solar Lichtwasser ist „informiertes Wasser“. Es informiert die Matrix im Hintergrund mit den „Ordnungsmustern des Lichts“ – und die Ordnungsmuster des Lichts können Übergewicht auf so einfache wie effiziente Weise auflösen. „Leicht wie Licht“, sozusagen. Das „Leicht wie Licht“-Resonanzsystem setzt ja auch die Ordnungsmuster des Lichts gezielt ein – effizienter als jede konventionelle Diät.

Mehr über Blue Solar Water und wie Du es selbst zu Hause aus einfachem Leitungswasser herstellen und auf Abnehmen „programmieren“ kannst, findest Du hier.

 

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Schreib einen Kommentar

WordPress Themes