Cooler Bonus-Download: „Das Wunder der QuantenSelbstHeilung“

Gestern noch in Angkor Wat, der größten Tempel-Anlage der Welt, morgen vielleicht schon in Deiner Mailbox – das 125 starke Original-Coaching-Handbuch „Das Wunder der QuantenSelbstHeilung – 7 Tage Transformation“ …

Ja: In den nächsten Tagen gibt es auf unserer Schwester-Website QuantenSelbstHeilung.de diesen wirklich lesenswerten Bonus-Download – das exklusive Original-Coaching-Handbuch wird normalerweise nur an Trainings-Teilnehmer abgegeben.

Raphael hat dieses transformative Training u. a. schon in Sri Lanka, Thailand, Indien und zuletzt in der weltweit größten Tempelanlage – Angkor Wat – durchgeführt. Das Training weiht u. a. in die „Formel des Erwachens“ ein. Denn wirkliche Heilung und Erwachen sind ja letztlich eins.

Alle Details jetzt in Raphaels Blog, unter diesem geheimen Link: Bonus-Download: Das Wunder der QuantenSelbstHeilung.

Das Training weiht auch in das Prinzip der „Heilung durch reine Resonanz“ ein. Das Prinzip wird von immer mehr Menschen entdeckt – und immer mehr Menschen setzen zur Heilung, Selbstheilung und auch zur aktiven Schicksalsgestaltung „natürliche Resonanz-Systeme“ ein. Inzwischen gibt es solche Resonanz-Systeme zu vielen Themen, u. a. auch zum „Abnehmen mit Bewusstsein“.

Einen fachkundigen Fachartikel zu dieser State-of-the-art-Methode mit Anwendungs-Beispielen lesen Sie hier im Blog: Heilung und Selbstheilung mit natürlichen Quanten-Resonanz-Systemen.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Schreib einen Kommentar

WordPress Themes