Detox für die Seele

Detox für die Seele ist noch wichtiger als Detox für den Körper. Denn unser Körper spiegelt uns doch immer nur die Probleme, mit denen sich unsere Seele herumplagt. Seelische Probleme führen häufig auch zu Essstörungen und Übergewicht, weil Nahrung unbewusst oft zur Kompensation eines „seelischen Hungers“ dient.

Nehmen wir nur einmal das Beispiel Angst und Schuld:

 

Jede Angst in unserem Leben lässt sich bei tiefer Betrachtung auf ein Schuldgefühl zurückführen (obwohl es „Schuld“ in Wirklichkeit natürlich gar nicht gibt).

Keine „Schuld“ = Keine unnötige Angst.

Keine unnötige Angst = Freiheit.

Freiheit = Alles ist möglich. Jetzt.

Die Frequenz der Befreiung im System der Solfeggio-Frequenz-HeilCodes ist mächtiger als die Frequenz der Angst, mächtiger auch als die Frequenz der Schuld. Die Frequenz der Befreiung löst Angst und Schuld auf.

Warum?

Checken Sie dazu jetzt die Details auf der HeilGeheimnis-Seite mit der soeben frisch freigeschalteten Serie „Die Solfeggio Frequenz-HeilCodes“. Die Themen: „Angst und Schuld auflösen“, „Die Frequenz der Wunder“ und mehr.

 

 

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Schreib einen Kommentar

WordPress Themes