Geheim-Tipp: Gold-Elixiere selbst herstellen, zum Nulltarif …

Wie Sie „Gold-Elixiere“ mit einem einfachen Prozess
zu Hause selbst herstellen können – zur Selbstheilung,
zur Erhöhung der „Wohlstands-Frequenz“ und mehr …    

 

Gold-Elixiere haben eine Jahrtausende alte Tradition, die von der indischen Ayurveda-Heilkunst über Gewichtsregulierung bis zu aktuellen Ansätzen bei der Krebs-Behandlung reicht – das ist bekannt. Doch wussten Sie auch, dass sich viele wohlhabende Menschen regelmäßig „Gold-Elixiere“ zur Erhöhung/Erhaltung ihrer „Wohlstands-Schwingung“ zubereiten lassen? Von modernen Alchemisten und Spagyrikern …

Das Web-Portal „Das HeilGeheimnis“ enthüllte jetzt erstmals ein Do-it-yourself-Verfahren, mit dem jede/r mit einer einfachen Resonanz-Methode sein eigenes, ganz individuelles Gold-Elixier herstellen kann – individuell programmiert für persönliche Zwecke und Wünsche, mit einer ganz individuellen Intention. Zu Hause und praktisch zum Nulltarif.

Gold ist ein Universalmittel. Nicht umsonst kam schon der berühmte Arzt und Alchemist Paracelsus zu dem Schluss:  Unter allen Elixieren ist das Gold das höchste und das wichtigste für uns.

Ein Gold-Elixier kann Ihre Lebensqualität in allen Aspekten erhöhen. Gold-Frequenzen lassen sich dazu einsetzen, Resonanz zu erwünschten Zuständen aufzubauen – von der Stärkung der Lebensenergie über Glück-Resonanz bis zu Anti-Aging-Effekten.

Ein neues, verblüffend einfaches Resonanz-System ermöglicht jetzt sogar, Gold-Wasser und Gold-Elixiere mit einem 2-Stufen-Prozess zu Hause selbst herzustellen – und zwar ganz ohne den Einsatz von physischem Gold. Eine kleine Sensation.

 

Alle Details dazu finden Sie hier:
Gold, Goldwasser, Gold-Frequenzen
helfen heilen – und mehr … 

 

Übrigens:  Nach dem gleichen Resonanz-Prinzip stellen immer mehr Menschen in aller Welt auch kostbares RegenbogenLichtWasser her, ebenfalls praktisch zum Nulltarif – siehe hier:  RegenbogenLichtWasser selbst herstellen

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Schreib einen Kommentar

WordPress Themes