Nichts “tun” – und doch alles erreichen? Wu wei!

Ein neues Instrument zur Erhöhung der persönlichen  Lebensqualität wird im Moment gerade viel diskutiert: “Quanten-Resonanz-Systeme”.

Ist ja auch wirklich sehr interessant: Quanten-Resonanz-Systeme als eine neue,  sehr elegante Methode, “nichts” zu tun und dabei alles zu erreichen … Leicht wie Licht …

Das Geniale dabei: Wir können solche Systeme – nach dem Prinzip des “Perpetuum Mobile” – rund um die Uhr für unser Wohlergehen sorgen lassen … Sie arbeiten kostenlos für uns – 365 Tage im Jahr … Wir müssen sie einfach nur 1x “einrichten”, in unserem Bewusstsein …

Quanten-Resonanz-Systeme beruhen auf den Erkenntnissen angewandter Quanten-Physik. Auf unserer viel besuchten Schwester-Domain “QuantenSelbstHeilung” zeigen wir Ihnen,  wie Sie mit dieser Methodik jeden Aspekt Ihres Lebens sanft und sicher aufwerten und bereichern können. Es ist auch eine Art, gesund abzunehmen und sein Idealgewicht zu halten – es ist eine Frage des Bewusstseins!

All das ist keine Zauberei – und ganz so neu ist es übrigens auch nicht! Nichts tun und alles erreichen – im Taoismus nennt man das seit Jahrtausenden “Wu wei”, es ist also eigentlich ein uraltes Geheimnis in der großen Ordnung des Lebens.

Wikipedia schreibt zum Thema “Wu wei”:

“Wu Wei bedeutet nicht, dass man gar nicht handelt, sondern dass die Handlungen spontan in Einklang mit dem Dao entstehen und so das Notwendige getan wird, jedoch nicht in Übereifer und blindem Aktionismus, die als hinderlich betrachtet werden, sondern leicht und mühelos. Es ist ein Zustand der inneren Stille, der zur richtigen Zeit die richtige Handlung ohne Anstrengung des Willens hervortreten lässt. (…) Die beste Übersetzung des Begriffes Wu Wei wäre somit „Nicht-Eingreifen“ bzw. „Handeln durch Nicht-Handeln“, und es handelt sich um eine Art von kreativer Passivität.”

Das passt auch für Quanten-Resonanz-Systeme. Wir können sie z. B. auf “mehr Freude und Fülle im Leben” ausrichten, wir können gezielt Selbstheilungs-Impulse setzen, Trink-Wasser transformieren, uns auf Erfolg fokussieren oder einfach unsere Lebenskraft stärken …  Ja, wir können damit sogar unser “Idealgewicht” geistig programmieren – anstatt uns mit der x-ten Diät zu kasteien, verlassen wir uns darauf, dass unsere innere Weisheit, die wir mit einem solchen System aktivieren, uns genau die richtigen Schritte tun lässt, auch im Ernährungsverhalten, um gesund abzunehmen und unser Idealgewicht zu halten.

Die Möglichkeiten von Quanten-Resonanz-Systemen sind praktisch unbegrenzt. Denn: Die Energie dieser Systeme kommt ja nicht von uns, sondern vom Universum. Und die Energie des Universums ist unerschöpflich.

Mehr zu diesem faszinierenden Thema finden Sie hier:

*Die 3 besten Resonanz-Systeme zum Testen …

Und hier:

*Quanten-Resonanz-Systeme als Selbsthilfe-Methode …

Bitte lassen Sie sich inspirieren und berichten Sie uns über Ihre Erfahrungen!

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

WordPress Themes